online-Forum

Mitgliedschaft

Mitglied werden kann jeder, der sich dem Düsseldorfer Karneval verbunden fühlt. Dies ist übrigens ganz einfach, entweder den Vorstand direkt ansprechen, bei Hille Erwin anrufen (Tel: 0211 - 653518) oder ganz bequem die Beitrittserklärung online anfordern.

Der Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt 60,- Euro pro Jahr,

juristische Personen, Personenvereinigungen oder Vereine zahlen 300,- Euro pro Jahr.

Wer jetzt spontan den Karneval in Düsseldorf finanziell unterstützen möchte, hier noch die Bankverbindung:

Fördervein Düsseldorfer Karneval e.V.,
IBAN: DE04 3004 0000 0641 1169 00
BIC: COBADEFFXXX

Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Düsseldorf eingetragen. Der Verein verfolgt ausschliesslich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung in der jeweils gültigen Fassung. Die Gemeinnützigkeit wurde anerkannt.