Mitgliedschaft

Mitglied werden kann jeder, der sich dem Düsseldorfer Karneval verbunden fühlt. Dies ist übrigens ganz einfach, hier die PDF downloaden.

"Mitgliedsantrag natürliche Personen"

"Mitgliedsantrag für juristische Personen, Personenvereinigungen und Vereine"

Der Mitgliedsbeitrag für natürliche Personen beträgt 60,- Euro pro Jahr,

juristische Personen, Personenvereinigungen oder Vereine zahlen 300,- Euro pro Jahr.

Wer jetzt spontan den Karneval in Düsseldorf finanziell unterstützen möchte, hier noch die Bankverbindung:

Fördervein Düsseldorfer Karneval e.V.,
BIC: DUSSDEDDXXX

Der Förderverein ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Düsseldorf unter der Nr. VR 8573 eingetragen. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung in der jeweils gültigen Fassung. Die Gemeinnützigkeit wurde anerkannt.