online-Forum

Neuigkeiten

16.09.2018

Neues Vorstandsmitglied

Vita                                                                 

Wer bin ich?

Mirjam Kohl, 51 Jahre, verheiratet, Bankkauffrau

Wie bin ich zum Karneval gekommen?

Als gebürtige Düsseldorferin kenne ich den Karneval seit frühester Kindheit. Durch meinen Mann, der sich sein vielen Jahren bei den Weissfräcken engagiert, haben wir ein Hobby gefunden, welches wir gemeinsam pflegen.

Warum mache ich das?

Ich möchte das Brauchtum, im Besonderen den Düsseldorfer Karneval, unterstützen und fördern. Deshalb bin bereits ich langjähriges Fördermitglied des Förderverein Düsseldorfer Karneval e.V. (FDK). Der FDK unterstützt Projekte, Notfälle oder neue Formate, um den Karneval in Düsseldorf weiterzuentwickeln. Durch die Wahl zur stellvertretenden Vorsitzenden kann ich dies noch intensiver unterstützen.

Alle News anzeigen