30.03.2021

Jeck-to-go-Box

Eine Spur von Karneval

Am Anfang war eine Idee, die dann auch sehr schnell Wirklichkeit wurde.

Die Bäckerei Puppe, mit dem Exprinzen und Präsidenten der KaKaju Thomas Puppe an der Spitze, lädt zum Mitmachen bei seiner Aktion "JECK TO GO - DIE BOX GEGEN DEN KARNEVALSBLUES" ein.

Wir, der Förderverein Düsseldorfer Karneval, sind mit dabei.

Filmt euch bei der Benutzung der Box und postet den Clip hier unter diesem Beitrag als Kommentar. Ihr entscheidet dann mit eurem "GEFÄLLT MIR" darüber, wer als Sieger aus dieser Aktion hervorgeht. Und natürlich gibt es einen Preis (dazu später).
Die Aktion ging dann bis zum Karnevalssonntag, den 14. Februar 2021.   Es waren 30 Mitmachende, die ihr Video einreichten.

In dieser Woche war es soweit: Der Förderverein Düsseldorfer Karneval übergab den Gewinnerinnen der gemeinsamen Aktion und der Bäckerei Puppe, der „Jeck-to-go-Box“ bei Facebook die Preise. Zu diesem Anlass wurden die drei Erstplatzierten in das Büro unseres Vorsitzenden und des 1. Bürgermeisters Josef Hinkel geladen, um dort ihre Preise entgegenzunehmen. Mit dabei war auch die stellvertretende Vorsitzende Mirjam Kohl.

Claudia Friedrich, Siegerin dieses karnevalistischen Wettstreits, bekam für 84 „gefällt mir“ Klicks für Ihr Video.

Die Preise, einen Prinzenballen-Eimer der Bäckerei Puppe mit einem Gutschein über 11 Berliner, ein Mottoschal, ein Düsseldorf singt Liederbuch, den Orden und den Pin des Fördervereins sowie ein Bild der Düsseldorfer Ansichten, wurden ihr unter Einhaltung der Hygienerichtlinien überreicht.

Die zweitplatzierte Birgit Busch bekam ihre Preise für 61 „gefällt mir“ Angaben für ihr Video. Auch sie holte sich ihre Preise im Rathaus ab.

Der dritte Preis ging mit 16 „gefällt mir“ Klicks an Vanessa Nicole Neuhaus. Ihre Preise wurden ihr bereits persönlich überreicht, da der Termin im Rathaus nicht stattfinden konnte.

Alle News anzeigen
Benötigt: